Nuenen 2004

Wow ich muß schon sagen, die Fahrt hat sich gelohnt. Wir waren zu 4 dort angetanzt , und keiner hats bereut, naja zumindest nicht die Fahrt , Oh weh dieses Schädelreißen....

Das Restaurant war spitze , nur sollte man es tunlichst vermeiden nen "Kopfstoß" zu bestellen´(Bier & Jenever) der wirkt so wie er heißt, das ist echt  BÖSE .

Ansonnsten sah die ganze Sache sah einfach gut durchdacht aus, zumindest als Zuschauer.

Irgendwie kam´s mir so vor als wenn dort sehr viel gesitteter ,als auf manch anderer Veranstaltung, gefahren wurde.

Und man hat wieder nen Paar Leute kennengelernt von denen  man bisher nur die  Namen kannte, klasse war echt Nett.

Ich denk mal da haben die Holländer den Maßstab in sachen Veranstaltung recht hoch gelegt.

Das war einfach klasse.

Reichlich Bilder gibt´s hier:

 Bilder